Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2016 11:36 Uhr
Thema: danke ... Antwort auf: Re:BioShock – The Collection von dixip

>
>Nachholen von BS1 geht halt schon, aber das Setting - Unterwasserdystopie - muss einen halt richtig anmachen, was die Frage aufwerfen würde, warum man es dann 10 Jahre ignoriert ("zu viele andere Shooter in Unterwassermetropolen gespielt.." zählt als Ausrede ja eher nicht). BS2 würde ich einzeln nicht nachholen, sondern nur nach BS1. BSInf geht so.


Das Setting hat mich nie angemacht, deshalb habe ich BioShock bis heute nicht gespielt.

Ich bin auf die Idee gekommen, weil mir die Uncharted Collection wirklich gut gefällt, und da ist Teil 1 ja ähnlich alt und hat vergleichbare Kritikpunkte. Und ich finde sie trotzdem gut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >