Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 23:34 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Re:Zelda: Wilder Atem von turzilla
>>
>>Ich war ja Anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich es recht
>>spannend. Ich kann Grafik in den Youtube-Videos immer schlecht ab- und einschätzen,
>>aber ist das das, was man heute erwarten kann? Noch spannender ist allerdings die
>>Frage, ob die NX-Version auf Cartridge kommt. hui!
>
>Wir lassen uns überraschen. Wir gehören ja zu den wenigen, die mit der WiiU ganz glücklich sind, als Familienkonsole hat sie uns doch ziemlich viele Stunden Spass bereitet.
>Bis jetzt hatte jedes Zelda Spiel seinen Reiz, die beiden Teile mit Zeitfeature -"Majoras Mask" und "Phantom Hourglass", hab ich jedoch weniger gern gespielt. "Ocarina Of Time" ist mein Lieblings-Zelda, gleich gefolgt von "A Link Between Worlds", leider hab ich die NES und die SNES Teile nie gespielt. "A Link To The Past" hab ich mir zwar per Virtual Console gegönnt, komme aber nicht zum spielen.
>
>"Minish Cap" kenne ich gar nicht, lohnt das?


Minish Cap ist nach ALbW mein liebstes Zelda.
< Auf diese Nachricht antworten >