turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 14:42 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Re:Zelda: Wilder Atem von Don Cosmo
>>OoT war mein erstes Zelda, vielleicht deshalb.
>
>Ich fand das damals auch klasse, aber wie gesagt ... dieser Fokus hat mich oft genug fluchen lassen. Da war der Wassertempel wirklich das geringste Problem.
>
>>Twilight Princess spiele ich aktuell , komme aber schlecht weiter, weil Turzillamann anscheinend keinen Bock hat, und Yuna sich vor den Skeletten/Mumien im Wüstentempel fürchtet.  
>
>Das würde ich zu gerne nachholen, aber mir ist es einerseits noch zu teuer, andererseits weiß ich bald echt nicht mehr, wann ich dazu kommen kann. Vielleicht dann per Dolphin-Emu mal...


Von Twilight Princess hab ich komischerweise vieles vergessen.

>>Okay, dann muß ich mal gucken, ob ich das einigermassen günstig finde, dann hab ich endlich ein Spiel für den Urlaub!
>
>Wie, schon wieder Urlaub?? Ach, Sommerferien kommen ja...


Jaaaaaa! Hmmm, kann Minish Cap im VC Shop leider nicht finden... Gibts das nicht für VC?
< Auf diese Nachricht antworten >