Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 14:33 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Re:Zelda: Wilder Atem von turzilla
>OoT war mein erstes Zelda, vielleicht deshalb.

Ich fand das damals auch klasse, aber wie gesagt ... dieser Fokus hat mich oft genug fluchen lassen. Da war der Wassertempel wirklich das geringste Problem.

>Twilight Princess spiele ich aktuell , komme aber schlecht weiter, weil Turzillamann anscheinend keinen Bock hat, und Yuna sich vor den Skeletten/Mumien im Wüstentempel fürchtet.  

Das würde ich zu gerne nachholen, aber mir ist es einerseits noch zu teuer, andererseits weiß ich bald echt nicht mehr, wann ich dazu kommen kann. Vielleicht dann per Dolphin-Emu mal...

>Okay, dann muß ich mal gucken, ob ich das einigermassen günstig finde, dann hab ich endlich ein Spiel für den Urlaub!

Wie, schon wieder Urlaub?? Ach, Sommerferien kommen ja...
< Auf diese Nachricht antworten >