Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 09:47 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Re:Zelda: Wilder Atem von turzilla
>Wir lassen uns überraschen. Wir gehören ja zu den wenigen, die mit der WiiU ganz glücklich sind, als Familienkonsole hat sie uns doch ziemlich viele Stunden Spass bereitet.

Ich war mit der Wuu als Konsole immer zufrieden, mich hat das Gamepad nie gestört (bis auf den StandardAkku) und ich fand, daß der zweite Screen oftmals sinnvolle, wenn auch keine wirklich zwingend notwendigen Features bot. Aber mit der Softwarepalette kann man halt doch nicht zufrieden sein unterm Strich.

>Bis jetzt hatte jedes Zelda Spiel seinen Reiz, die beiden Teile mit Zeitfeature -"Majoras Mask" und "Phantom Hourglass", hab ich jedoch weniger gern gespielt. "Ocarina Of Time" ist mein Lieblings-Zelda, gleich gefolgt von "A Link Between Worlds", leider hab ich die NES und die SNES Teile nie gespielt. "A Link To The Past" hab ich mir zwar per Virtual Console gegönnt, komme aber nicht zum spielen.

Ich kann keine klare Reihenfolge bei mir bilden, aber MM habe ich auch nie beendet, ebensowenig PHG, weil mir da das zentrale Dungeon irgendwann zu doof wurde. Persönliche Favoriten sind aber WindWaker und TwilightPrincess. OoT fand ich damals auch toll, aber der zwar damals brandneue, aber auch dumme AutoFocus hat mich wahnsinnig gemacht.

>"Minish Cap" kenne ich gar nicht, lohnt das?

Auf jeden Fall! Ist von den handheld-Zeldas sicher eins der besten. Rinoa wird sagen: DAS Beste!
< Auf diese Nachricht antworten >