Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2016 09:41 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
>Ich war ja Anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile finde ich es recht
>spannend. Ich kann Grafik in den Youtube-Videos immer schlecht ab- und einschätzen,
>aber ist das das, was man heute erwarten kann?


Ist die Frage nach der Grafik denn so wichtig? Wenn es mit stabilen 30fps laufen sollte auf Wuu oder mit 60 auf NX, würde mir das komplett reichen. Mir gefällt der Stil und die offenen Landschaft. Lieber sollen sie sich auf gute Performance und stimmiges Gesamtbild konzentrieren, als zu versuchen, hier und da noch Effekte und EyeCandy reinzunageln.

>Noch spannender ist allerdings die Frage, ob die NX-Version auf Cartridge kommt. hui!

Alles in Richtung NX ist spannend!

>- Die Entwickler denken darüber nach, dass Link optional vielleicht auch
>seine klassische grüne Tunika tragen kann.


Amiiiiiiboooooo, ick hör Dir trapsen.

>- Breath of the Wild soll auf der offiziellen Zelda-Zeitleiste liegen -
>wo genau, verraten die Entwickler noch nicht.


Hat sich für die schon irgendwann mal irgendwer interessiert?!

>- Eine automatische Sprungfunktion würde für Link nicht funktionieren.
>Früher wusste der Spieler, wohin er gehen musste. Es gab eine Wand, ein
>Felsen und ein weitläufiges Gebiet. Spieler wussten, wann man mit der
>"Auto-Jump-Funktion" springen konnte.
>
>Jetzt sind in der Spielwelt viele runde, schräge und steinigere Bereiche,
>so dass es extrem schwer ist, eine automatische Sprungfunktion einzubauen.
>Deshalb kann jetzt erstmals der Spieler entscheiden, wann er mit Link
>springen will.


Hmmm, bin ich gespannt. Manche Rätsel waren genau auf diese AutoSprünge ausgelegt, jetzt weiß man dann vielleicht nicht, ob man nur zu früh gedrückt hat oder der Sprung an der Stelle halt wirklich nicht geht.

>- Runen verleihen Link neue Fähigkeiten, mit denen er Items finden oder
>Puzzles lösen kann. Zu den Runen zählen" (Gamefront) (Wann kommt die neue Ausgabe?)


Da fehlt irgendwie die Auflistung?
Und, Du liest wirklich noch die Gamefront-News?
< Auf diese Nachricht antworten >