Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2016 15:02 Uhr
Thema: Dead Island Remaster (PS4) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Hatte ich vor ein paar Jahren schon auf der PS3 durch und dann leider gegen ein anderes Spiel getauscht.
Die Nachfolger (Riptide, Dying Light) hatte ich auch schon durch, aber nichtsdestotrotz macht mir Dead Island, wie auch alle Nachfolger, einen Riesenspaß.
Auf jeden Fall GOTY Niveau! Auch beim zweiten durchzocken.

Da mein PS3-Original ja leider weg ist, war ich dann natürlich gerne bereit mir nochmal die Remaster Version zu kaufen. Vor allem, weil dort auch das kleine DI-Arcade Spiel bei war, dass hier sonst nicht zu kriegen ist.
So toll die Spiele alle auch sind, ein bischen enttäuscht bin ich davon, dass nur der erste Teil auf der Disk ist und der Riptide dann aus dem internet gesaugt werden muß.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass das so nur bei der englischen Version der Fall ist. Bei der aus Österreich sind wohl beide Teile auf Disk.
Ich würde das im Falle eines Kaufinteresses aber lieber nochmal genauer recherchieren.
< Auf diese Nachricht antworten >