membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2016 15:09 Uhr
Thema: wat. Antwort auf: Re:Wer watscht die Overwatsch? von a gentle breeze
>Die Ultimates von McCree und Soldier76 sind mir noch ein Rätsel. Beide brauchen eine Sekunde zur Aktivierung, in der ich auch schießen könnte. Nutze ich die in Sicherheit, bevor ich die Gegner zu Gesicht bekomme, oder wie verschaffen sie mir einen Vorteil?

Die eine Sekunde, "in der du auch schießen könntest", ist nichts verglichen mit dem, was die Ultimates anrichten können. Es sind beides sehr starke AutoAim-Ultimates. Soldier 76 trifft während des Ultimates *jeden* einzelnen Schuss (nur Bodyshots, keine Headshots, selbst die Rockets sind auto-aim, aber nicht homing) auf Leute in dem großen Zielkreis, bei Dauerfeuer muss er während der Ultimate-Dauer einmal nachladen und selbst das macht er sehr viel schneller als sonst.

McCree markiert Gegner in seinem Sichtfeld jeweils mit einem Kreis, der kleiner wird, bis dieser zu einem Totenkopf wird (basierend darauf, wieviel HP sie haben, dauert das etwas länger). Wenn er dann feuert, stirbt *jeder* mit einem aktiven Totenkopf markierte Gegner. Sein Ult ist sattet 10 Sekunden aktiv und ist damit einer der stärksten "Zoning Tools" überhaupt - sofern man McCree nicht von hinten oder von der Seite angreifen kann, müssen die Gegner Schutz hinter Wänden o.ä. suchen. Und wenn McCree in diesen 10 Sekunden nicht ballert, geht sein Ultimate Charge gar nur auf 50% zurück, nicht 0%.

Außerdem können beide Ultimates aktiviert werden, *anstatt* nachzuladen. Soldier 76 kann eine leergeschossene Waffe haben - wenn er den Ult aktiviert, hat er sofort wieder ein volles Magazin. McCree hat für seinen Ult ebenfalls immer einen volle Ladung in seinem Sixshooter.







***Diese Nachricht wurde von membran am 22.06.2016 15:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >