Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2016 12:24 Uhr
Thema: Re:Wer watscht die Overwatsch? Antwort auf: Re:Wer watscht die Overwatsch? von a gentle breeze
>Die Ultimates von McCree und Soldier76 sind mir noch ein Rätsel. Beide brauchen eine Sekunde zur Aktivierung, in der ich auch schießen könnte.

Alle Ults haben eine Art "Animationsphase", in der man angreifbar ist und durch Mord den Ult gecancelt bekommen kann.

>Nutze ich die in Sicherheit, bevor ich die Gegner zu Gesicht bekomme, oder wie verschaffen sie mir einen Vorteil?

Ult aktivieren in der Deckung und dann die Gegner konfrontieren. Wenn man sich offen sichtbar vor fünf Gegner hinstellt und feierlich "I'VE GOT YOU IN MY SIGHTS" verkündet, braucht man sich strenggenommen nicht wundern, dass man so schnell Toast ist, dass man den Satz nichtmal beendet bekommt.
< Auf diese Nachricht antworten >