membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 09:21 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Don Cosmo
>Zum Datenverlust ... damit will ich mich auch noch mal beschäftigen. Gib mir mal einen Tipp und dann mache ich wieder, was membran sagt!!1

Ich wollte mir eine externe USB 3.0 3TB oder 4TB Platte holen, die ich einmal im Monat anschließe und dann per irgendnem Backup-Tool ausgewählte Verzeichnisse wegspeichere. Bislang hatte ich aber noch keine Muße, mir einen Kandidaten rauszusuchen. Egal, welche Amazon Kundenreviews man liest, es sind zu jeder Festplatte zig Leute, die meinen, dass deren Platte nach zwei Monaten nicht mehr funktionierte. Vermutlich normal.

Man könnte jetzt natürlich auch mit RAID 1 oder gar RAID 5 anfangen. Aber irgendwo ist auch mal gut. :)
< Auf diese Nachricht antworten >