Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 08:34 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von dixip
>Hab ich nicht EXAKT das empfohlen. Da wolltest Du mir nix glauben und kaum sagt Membran was wird bestellt. Richtig so! :)

Du hattest was von wegen Datenverlust geschrieben und deswegen 37 Platten anflanschen oder zumindest habe ich es so verstanden. Ich ging halt davon aus, eine große SSD zu haben, wo OS und die wichtigsten Spiele drauf sind. Es physisch zu trennen, also OS auf Platte A, beliebte Spiele auf Platte B, selten Gebrauchtes auf Platte C ... das hab ich so bei Dir nicht raus gelesen.

Ich muss auch dazu sagen, daß ich mir halt viele Tipps bei euch und über Google rauslese, nicht immer sind das dann die selben Schlüsse. Manches vergesse ich auch wieder, bis ich es daheim umsetzen kann, das Thema ist halt groß und neu. Ich will da keinem vor den Kopf stoßen.

Zum Datenverlust ... damit will ich mich auch noch mal beschäftigen. Gib mir mal einen Tipp und dann mache ich wieder, was membran sagt!!1
< Auf diese Nachricht antworten >