Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 20:38 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Felix Deutschland
>"Allermeisten" ist aber relativ und bezieht sich wahrscheinlich auf die Spiele, die membran spielt. In meiner Steam-Bib hatten 2/3 der Spiele keine Cloudsaves. Stardew Valley hat keine Cloud Saves bspw.

Denke mal, dass ich mit den 500GB erst mal ne Weile hin komme. Wobei ... SteamSale naht, wa?

>Äääh... ja. Aber bringt ja mega Spaß, so ne Windows-10-Installation, die kann man ruhig öfter machen...

Jaaa, aber kann doch nicht einfach xcopy auf C: anwenden?!
Na, ich werd mal googlen...

>Bei den Kabeln von dem Mainboard waren sowohl Sata-Kabel mit angewinkelten als auch flachen Steckern dabei. Die kannst du unmöglich alle schon verbaut haben.

4 waren dabei. Ein gerades brauchte ich für die SSD, die hinter das Mainboard angeflanscht wird. Da soll auch die zweite nun hin. Eins brauchte ich für die normale HDD und eins für das DVD-LW. Also eins ist noch da, aber ob's ein flaches oder gewinkeltes ist ... tja, dazu müsste ich nun in den Keller. Deswegen habe ich halt von Arbeit aus 4 bunte für knapp 5 Euro bestellt, damit die morgen da sind.
< Auf diese Nachricht antworten >