Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 16:21 Uhr
Thema: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens Antwort auf: Re:Beneath The Stardew Valley Of The Ultra-Vixens von Don Cosmo
>>Sind in C:\Users\DonCosmo  und außerdem in der Steam Cloud gespeichert. Die allermeisten Steam Games haben Savegame Cloud Storage. Hatte mich letztens auf nem anderen PC von nem Kumpel mit meinem Steam Account eingeloggt und Doom bei ihm installiert, mein aktueller Spielstand war ohne jegliches Zutun sofort da.
>
>Ah, super! Ich hab da immer noch ganz einfache Vorstellungen, die ich mir in jahrelangem Konsolendasein angeeignet habe!


"Allermeisten" ist aber relativ und bezieht sich wahrscheinlich auf die Spiele, die membran spielt. In meiner Steam-Bib hatten 2/3 der Spiele keine Cloudsaves. Stardew Valley hat keine Cloud Saves bspw.

>
>>Hab glaube ich sogar nur eine 120er System SSD. Sind immer noch 40GB frei, passt. Auf die Zock SSD sind nur einige wenige Spiele drauf, die lange Ladezeiten haben und die ich aktuell spiele... also keine im Moment.
>
>Okay, habe mir eine mit 128GB bestellt (supergünstig für 37 Euro), muss dann noch mal bisserl an den Kabeln rütteln und mal sehen, wie ich Windows am besten umziehe ... wahrscheinlich neu installieren.


Äääh... ja. Aber bringt ja mega Spaß, so ne Windows-10-Installation, die kann man ruhig öfter machen...

>Habe ja noch nicht so sonderlich viel mit dem Rechner gemacht. Habe ohnehin auf der 3TB-Platte diese olle Recovery-Geschichte von Windows, was ich auch noch mal am Wochenende reparieren wollte. Jetzt habe ich immerhin zwei Gründe, mich dran zu setzen!
>Einzig ... das letzte verbleibende Sata-Kabel ist nun gewinkelt, für die SSD und wo sie hin kommt, bräuchte ich ein "grades". Also auch noch mal bestellen. Hach ja.


Bei den Kabeln von dem Mainboard waren sowohl Sata-Kabel mit angewinkelten als auch flachen Steckern dabei. Die kannst du unmöglich alle schon verbaut haben.
< Auf diese Nachricht antworten >