Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2016 22:47 Uhr
Thema: Re:Es hat eine angenehm friedliche Atmosphäre Antwort auf: Re:Es hat eine angenehm friedliche Atmosphäre von Bonk
>Weil sie es versprochen haben?

Wann war das für Nintendo je relevant, was die ihren Kunden versprochen haben?

>Tut mir leid, ich kann nicht nach Ansicht eines Live-Streams den Stab über das Spiel brechen und das ganz große Fass aufmachen. Das ist mir ein bisschen früh.

Kann ja jeder halten wie er will. Für mich ist die Technik allein schon ausschlaggebend. Star Fox wurde nach den Verschiebungen auch nicht weniger häßlich als es in den ersten Trailern war. Das ist das, was sie showcasen. Wenn es in meinen Augen suckt, ist das halt auch so. Es gibt ja wirklich genug Leute, die auf Framerate scheißen; die Glücklichen. Wäre fast dankbar, den Unterschied nicht zu sehen und nicht davon genervt zu sein.

>Und Mario Galaxy 2 war ein aufgebohrter Level Pack, ein sehr sehr guter aber eben das. Die hätten in der Zeit kein neues Mario fertig bekommen...

Ja, eben. Nimmt man das, macht das ein bißchen geiler, und es langt. NSMBU war auch nicht mehr als ein aufgebohrtes LEvel Pack für NSMB, nur ist NSMB eben Scheise für Nerds gehobeneren Alters und kein geiles modernes 3D-Mario.

Ich hab mir das auf WiiU geholt, es ist echt scheißgut. Wenn sie den Schwierigkeitsgrad etwas mehr zugunsten normaler Menschen nachreguliert hätten, hätte sich niemand über das Spiel als Launchtitel für WiiU beschwert. Und diese Genialitätsspitzen hatte man diese Gen von Nintendo viel zu selten. Kein vollwertiges Flagship-3D-Mario, ein Zelda anderthalb Jahre nach dem Tod der Konsole, ein lausiges Starfox... 3D World, Pikmin 3, Smash - brilliante Games. Preiset den Herrn für Bayonetta 2 und Xenoblade Chronicles. Aber es hat nicht gereicht. Wenn einer nen Beweis braucht, dass die hardcore Fanboys allein Nintendo nicht den Arsch retten, braucht nur auf seine WiiU zu gucken.

Was soll sich da bessern? Wie?

>>
>>Die einzig logische Antwort ist, dass sie für NX noch weniger zu zeigen haben, weil 3rd-Parties schon übers Buschtelefon durchgesagt haben, dass sie auf Nintendo scheißen, und N wieder alles selber entwickeln darf, und das hat ja schonmal nicht so gut funktioniert.
>
>Wenn Sie auch nur annähernd das umsetzen, was sie "angekündigt" haben, ihren Output von 3DS und WiiU zusammen, ist mir das reichlich wurscht.


Dein Wort in deren Ohr.

>
>>Und so dreht sich das Karrussell dann immer weiter, bis irgendwann ihn fünf bis zehn Jahren wirklich mal Sense ist. Bzw. Handyspiele den Laden retten, und dann hätten sie gar keine Incentives mehr, Konsolen zu machen. Oder Spiele, die geil sind.
>
>Bis deren Kohle weg ist, braucht es noch deutlich mehr WiiUs. Sie verdienen jetzt schon wieder Geld...


Ja, denn Bilanzdaten japanischer Unternehmen ist grundsätzlich mit großem Vertrauen zu begegnen!

[http://www.meti.go.jp/english/information/data/cFinRepo1e.htm]
< Auf diese Nachricht antworten >