Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2016 21:40 Uhr
Thema: Miyamoto in da hizz-ouse Antwort auf: E3 2016 - Endlich Produktzyklen wie bei Handys! von Felix Deutschland
Was hat der da jetzt verloren? Redet auch über Zelda. Ja, warum nicht. Hat ja sicher auch Erfahrung gesammelt mit dem Projekt als ehemaliger Präsident von Nintendo.

"Ich habe die Ruckler selbst programmiert! Sie sind sehr gut!"

Nee, quatsch! Wollt ich euch veräppeln. Er hat damals, als es die Sowjetunion noch gab, das allererste Zelda erfunden und ist jetzt total geflasht, was sein Brainchild jetzt alles möglich macht. Sie zeigen sogar altes Artwork aus dem allerersten Zelda und wie die Bergkette im Hintergrund von damals jetzt auch in dem Spiel ist. Ich seh's zwar nicht so richtig, aber okay, der Wille zählt.

Das, was ich für "bauen" gehalten habe, war wohl ein Power Up. Was nicht heißt, dass man das in dem spiel nicht trotzdem können wird, sie haben nur nochmal explizit so ein Magneten-Powerup gezeigt, mit dem man Stahlplatten hochgewuchtet hat.

Nichtsdestotrotz, für heute haben sie zwar alle mit ZELDAZELDAZELDA abgelenkt, aber das ist neben Pokemon das einzige Spiel, was die auf der E3 zeigen. Genau so viele Spiele wie Arcane. Wieso zeigen sie noch nicht die neue Konsole, wenn die in weniger als einem Jahr schon rauskommen soll? Das Spiel sieht auch "fertig" aus, so wie Smash Brothers ewig lang fertig aussah, bevor es endlich released wurde. Was soll da mit der NX passieren, wenn nicht dasselbe, was mit der WiiU schon passiert ist?

Seltsamer Verein.

Ah, Miyamoto sagt, dass er glaubt (!), er wird am Ende "Executive Producer" von Breath of the Wild. Das wird am Ende wahrscheinlich zugelost, oder in einer Partie Blinde Kuh entschieden.

Boah, wieviel unterschiedliches Loot gibt es in dem Spiel, wenn das Geräusch wirklich nur EIN MAL kommt, wenn man irgendwas findet? Das macht einen wahnsinnig. Das Spiel ist so schön ruhig, und alle zehn Sekunden dieses schrecklich synthetische Sie-haben-eine-neue-SMS-Geräusch... aaaaah. Hoffentlich kann man das abstellen...

Edit: ARGH! Das nervt so sehr. Der eine zockt ja nebenher, und eine Kollegin führt das Interview. Kamera voll auf den Leuten, die reden, aber der spielton läuft noch weiter, und ständig "DÜDELIDÜDELIDÜÜÜ!" Das macht einen ja schon beim passiven Konsum komplett rammdösig...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.06.2016 21:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >