Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 09:41 Uhr
Thema: Re:HOTAS Antwort auf: Re:HOTAS von membran
>Sieht bei mir ähnlich aus und ist kein Problem. Erstmal ist die "Base" vom X52 nochmal 4-5cm hoch und der Stick ragt ja auch 20+ cm in die Höhe. Das fühlte sich sogar "korrekt" so an, wenn der Stick somit 20-25cm überhalb Kniehöhe ist. Ruf dir mal ein Bild von einem Jet-Cockpit vor Augen.
>
>Oder hier in Elite:
>[http://cloud.attackofthefanboy.com/wp-content/uploads/2015/01/Elite-Dangerous-Oculus-Rift-Cockpit-760x428.jpg]


Jaja, aber der kann seine Füße darunter durch strecken. Ich müsste mich so weit nach vorne beugen, daß ich an die Knüppel ran komme, die ja "hinter" den Knien hoch ragen. Die Höhe ist es also nicht, sondern die Entfernung von der Schulter bei normalem Sitzen auf dem Sofa.

Ich bräuchte wohl so ein Dingelchen, wo andere Leute im Bett ihr Frühstück drauf stellen:
[https://www.amazon.de/dp/B00NTY9JDI/]

Wobei das nicht so sonderlich stabil sein dürfte. Vielleicht mit ein paar Schrauben an meinen Oberschenkeln fixieren?
< Auf diese Nachricht antworten >