membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 09:21 Uhr
Thema: Re:HOTAS Antwort auf: Re:HOTAS von Don Cosmo
>>Der X52 hat jeweils vier, also ingesamt acht, ziemlich fette Saugnäpfe unten dran. Wenn du den auf den Tisch stellst und einmal oben drauf drückst, bewegt sich nix mehr. Da musst du dann zum Abnehmen mit dem Finger an die Saugnäpfe und drunterhebeln, damit sich der Unterdruck löst.
>
>Auf dem Sofa habe ich nur einen Couchtisch und der ist couchtischtypisch auf Kniehöhe! Na, ich werd mir das erst mal mit XBox-Pad geben, Guzzi schafft das ja auch!


Sieht bei mir ähnlich aus und ist kein Problem. Erstmal ist die "Base" vom X52 nochmal 4-5cm hoch und der Stick ragt ja auch 20+ cm in die Höhe. Das fühlte sich sogar "korrekt" so an, wenn der Stick somit 20-25cm überhalb Kniehöhe ist. Ruf dir mal ein Bild von einem Jet-Cockpit vor Augen.

Oder hier in Elite:
< Auf diese Nachricht antworten >