Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 19:28 Uhr
Thema: God of War 3 HD (PS4) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Ist mein erstes GOW, darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum der bunte Mann so wütend ist.

Story und Charaktere sind..... Naja, Schwamm drüber. Für mich steht die explizite Darstellung von Grausamkeiten zu sehr im Mittelpunkt, vielleicht war das in den vorherigen Teilen anders. Aber insgesamt hat es mir schon sehr gut gefallen. Nervpunkte sind die QTEs, durch die ich das eigentliche Geschehen auf dem Schirm komplett verpasse und die starre Kamera. Positiv fand ich neben der Spielmechanik die Rücksetzpunkte beim Ableben (sehr fair, z.B. auch zwischen den einzelnen Bossphasen) und die skurrile Sequenz nach dem Endkampf, das hatte schon was von nem schlechten Trip.

***Diese Nachricht wurde von Samiel am 08.06.2016 19:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >