Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 19:39 Uhr
Thema: Re:Leprechaun 4 Antwort auf: Leprechaun 4 von a gentle breeze
>>[http://www.joblo.com/face_off_img/44c6e016-b547-4ab1..jpg]
>
>Off topic: Den Film sah ich zufällig vor sechs Wochen. Ziemlich skurrile Serie, die thematisch auch immer verrückter wurde. Hier die beste Szene, ansonsten ist er überraschend blass und langweilig:
>[https://www.youtube.com/watch?v=1hiv8o-SRZ0]


Und überraschenderweise nicht das Würdeloseste, was Warwick Davies in seiner Karriere gemacht hat (Das dürften die Kollabos mit Ricky Gervais und Karl Pilkington sein).

Leprechaun in da Hood öffnet das Leprechaun-Universum für Bongrauchen, auch mal was anderes. Ja, die Filme sind Schrott. Es gibt da weißgott wenig Gutes zu finden, vor allem weil die Leprechaun-Filme auch "self-aware" Camp sind, die schlimmste Form von Camp. Daran kann ich keine Freude finden, ausser in Form von isolierten Gifchen. Aber Leprechaun 4 ist meines Wissens nach der einzige (oder lediglich der erste?) Film der das Sequel-Konzept "... IN SPACE!" auch völlig schamlos für den Titel übernommen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >