Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2016 17:36 Uhr
Thema: Grad drei Runden mit Randos. Purer Hass. Antwort auf: Wer watscht die Overwatsch? von Felix Deutschland
Aus jeder Runde gleich wieder rausgequittet und neu gesucht. Beim Attacken ohne Tanks spielen, der berühmte Sniper der nix trifft, aber nix anderes spielen will, weil, kein Plan, das Spiel ihm dann zu hektisch wird, zwei spielen als Reaper weil why not, es war echt zum in Flaschen scheißen. Das Gegenteil von Spaß. Auf der Russland-Map total überrollt worden; ich mach damage buff beim Sniper am Anfang, wird mir nach zehn Sekunden ohne Kills zu dumm. Heile den Rest des Teams, das sich auf Symmetras Kackturrets am Point verlässt, zu spät, wipe. Gegner hat 8:49 Minuten für den zweiten Point und hat den dann auch, weil nach anderthalb Minuten Arschvergewaltigung doch jemandem einfällt, Bastion zu spielen. Der Sniper reißt wieder nix, steht aber wie angegossen an seinem Spot, geht dann wenn er verletzt ist in Deckung in das Kabuff links neben ihm, wo ich nicht reinkomme. Er stirbt also ständig.

Nächste Map, Tibet. Dieselbe Scheiße. Keiner mag Tank spielen, alle wollen Damage Dealer sein. Nach einer Minute Arschvergewaltigung switche ich auf Reinhardt, weil, kann ja eh nicht schlimmer werden. Am zweiten Spot (diesem zweigeschössigen Ding wo unten zwei wände aus so nem dünnen holzzaun bestehen) spiel ich wieder Mercy, einer spielt Pharah, häng mich an seine wohl einzigen zwei Rocketjumps im Spiel dran und buffe seinen Damage, den er komplett auf leere Brücken und Häuserwände entlädt. Kurz vor der Overtime, Team mal wieder gewiped, laufe ich gar nicht mehr zum Spot sondern bleibe vor dem großen Tor stehen und warte auf den Rest der Deppen wie sie zu spät kommen und DEFEAT über den Bildschirm huscht.

Letzte Partie war auch fürn Arsch. Macht keinen Spaß so! Bin heute abend wohl frühestens ab 22:30 online, aber dann auch ready für quatsch. Solo muss man dem Jucken einfach widerstehen; das hat alles keinen Sinn so.
< Auf diese Nachricht antworten >