Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2016 19:26 Uhr
Thema: Re:Morddrohungen Antwort auf: Re:Morddrohungen von Felix Deutschland
>Nö, aber mal Polizei vorbeischicken und Ansage machen, dann juckt vielleicht auch mal die Eltern, was ihr Nachwuchs so treibt im Kinderzimmer.

Ja, so meine ich das doch!
Gab doch auch mal die eine ... hmmm, was war die? Cosplayerin denke ich. Jedenfalls schickte der die Pickel-Fraktion Ansagen darüber, wie sie es ihr besorgen würden. Sie machte dann deren Mütter ausfindig, sendete die Tweets weiter und hatte gute Resonanz.

>Nee, die sind unrettbar verdorben. Sorry, aber ist so.

Ja, aber ne Woche oder gleich ein Monat Internetentzug würde denen ganz gut tun.

>Mal davon abgesehen, dass ein erschreckend großer Teil durchaus strafmündigem Alters sein dürfte.

Sean scheint es sportlich zu nehmen, aber er sollte es nicht. Ich hoffe, er gibt das einfach seinem PR-Mann (der kümmert sich ohnehin kaum um die HP oder Videos oder noch was) und der nimmt das dann in die Hand.
< Auf diese Nachricht antworten >