Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2016 21:25 Uhr
Thema: Re:"Élite: Dangereux" - Grown Man's Sky Antwort auf: Re:"Élite: Dangereux" - Grown Man's Sky von Felix Deutschland

>>
>>8000 Lj sind um die 340 Sprünge. OMG - It's so full of stars!
>
>Ha, geil. Muss aber auch echt stumpf gewesen sein ^^ Aber was macht man nicht für die Wissenschaft.
>

Sehr, sehr stumpf - milde ausgedrückt.
Auch wenn es unterwegs mal unglaubliche Systeme gab. Was mich beim nachtanken,
scannen, und kartographieren bei Laune gehalten hat, war der Gedanke an das Geld für
die Scans. In gut 80% der Systeme war vor mir noch keine Sau --> Boni, Boni, Bonüsse
bis zum erbrechen!

>>Jetzt tippel ich mal langsam wieder zum Sol System, und lass den Kahn dann
>>mal neu anmalen.
>
>Ich spar mal auf ne Cobra und guck dann weiter. Bin sogar halbwegs in der Nähe von Sol, aber da muss man doch irgendein Rank haben um da reinfliegen zu können, oder?


Du solltest mit der Föderation halbwegs können, und nicht unbedingt die lieblings
Bitch des Imperators sein. Ob es einen Rang bei den föderalen braucht weiss ich nicht.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >