Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2016 17:10 Uhr
Thema: Re:"Élite: Dangereux" - Grown Man's Sky Antwort auf: "Élite: Dangereux" - Grown Man's Sky von Felix Deutschland
Was ein fieser Titel.  

>Dank eines edelen Spenders komme ich doch mal in den Genuß von Elite, und nach knapp zehn Stunden zocken hab ich mir auch mal den Season Pass gegönnt, weil geil. Es ist Euro Truck Simulator 2 - IN SPACE!!!!!!!!!!!1
>

Verschwende dich nicht an die Hökerei,
Lebe für den Imperator! ---oder die Föderation, oder so.

Das ausführen von Missionen macht relativ viel Spaß, und ist teilweise sehr Ertragreich.

>
>Die gesamte Milchstraße ist als Open World drin, was platzmäßig doch recht geräumig ist.
>

Und die Sternenkarten sind sogar Korrekt.

Neulich in der Sternzeit auf DLF:
[http://www.deutschlandfunk.de/wie-quasare-funktionieren-wenn-strahlung-zu-materie.732.de.html?dram:article_id=355041]
(Also nicht genau diese, sondern die vom 01-04-16, Thema war aber der gleiche Stern)

Fliegste mal hin, dachte ich mir, schauste mal ob das so stimmt.
Jo, stimmt:
[http://xboxclips.com/Guzzi/screenshots/12d67fe0-36f7-4ff5-8d98-805219028c20]
[http://xboxclips.com/Guzzi/screenshots/e07ef8ad-36ff-44b1-8a01-2a24f2ce2ea8]

Ist aber ein langer Ritt dorthin:
[http://xboxclips.com/Guzzi/screenshots/802fecde-b016-47d4-b4e3-15c779051049]

8000 Lj sind um die 340 Sprünge. OMG - It's so full of stars!

Jetzt tippel ich mal langsam wieder zum Sol System, und lass den Kahn dann
mal neu anmalen.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >