membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 16:29 Uhr
Thema: Re:Dito Antwort auf: Dito von Felix Deutschland
>>Geht ja heute Nacht um ein Uhr früh schon los, aber ich bin mal casual as fuck und guck morgen Abend rein!
>
>Kriegen wir dann ne Runde zusammen? Ich denke doch schon, oder? Aus'm M! sind ja bestimmt auch noch welche dabei.


Ich hab ein paar Leute in der Battle.net Freundesliste. Die haben ja so eine schnieke Add-Funktion, wo sie dir ständig Leute vorschlagen, die Freunde von Leuten sind, die man selber schon in der Liste hat - inklusive Anzeige, bei wievielen der eigenen Freunde der/diejenige in der Liste ist. So kann man sich, wenn man schon zwei, drei Leute in der Liste hat, innerhalb von drei Minuten eine ziemlich umfassende Friendslist zusammenklicken, oder zumindest die Invites raushauen, ohne auch nur einen einzelnen Buchstaben zu tippen. Wenn die Leute jetzt nur überall auch ähnlich heißen würden, das wäre dann noch toll.

uPlay ermöglicht übrigens Massen-Friendsinvites sämtlicher Steam-Freunde, die ihren uPlay Account mit ihrem Steam Account verknüpft haben.

Nintendo ermöglicht derweil neuerdings Freundesinvites über E-Mail, hab ich gehört.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.05.2016 18:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >