dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 19:25 Uhr
Thema: Re:Kein Prologue, wir schwören! Antwort auf: Kein Prologue, wir schwören! von Icheherntion
>Buahahaha! Sieht das jämmerlich aus. Polyphony kriegen echt nichts mehr auf den Zettel.

Die bauen halt 12 Jahre an den 500 4k-Autos rum und müssen die anderen 1200 Autos (now in real HD) von den DVDs der PS3-Spiele rippen und umrechnen. Das dauert.


>Bei der PS1 und PS2 haben sie ja noch das letzte aus den ollen Kisten rausgeholt,

Gran Turismo 3 war ne Offenbarung. Lichtstimmung, Streckenoptik, Design, dazu die umwerfenden Autos, für mich lange Zeit DER Kaufgrund für die PS2 und ich hab PGR1 Anfang 2002, als die Demostationen auftauchten, ausgelacht!


>aber in der letzten Generation war damit schluss, da haben sie auf der leicht unterlegenen PS3 ein stark unterlegenes GT veröffentlicht

Yup, Gran Turismo 5 war eigentlich ein durchgehender Witz. Aber, und das haben sie drauf, irgendwo hat auch dort diese Motorsport-Begeisterung durchgeschimmert. Forza holt da imo erst jetzt langsam auf und ist immer noch weit zurück. In GT sind die Menüs cool, es gibt die coolen und nicht nur die normalen Lizenz-Rennsemmel, und dazu diese Event-Rennen (mit neuem Mercedes alte Mercedes auf Nordschleife überholen...) und viel verspielter Scheiß, wie irgendwann mal der Foto-Mode.

Das waren immer die sicheren Sympathiepunkte, die GT zu recht bekommen hat. Und mit nem Lenkrad mag es sogar geil sein. Aber GT5 mit nem Pad!? Eine durchgehende Beleidigung.


>und jetzt können sie nicht mal auf der PS4 mit einem Xbone-Titel mithalten. Nach drei Jahren. Macht den Laden doch einfach dicht, das ist einfach nur noch würdelos.

Die Mikrobruchteile von Spielgrafik, die ich in Deinem Trailer gesehen habe, sahen in der Tat eher nach "Remastered GT6" aus als nach GT7, abseits der Autos, die zwischen okay und gut aussahen. Aber vielleicht ist Sport ja genau das. Ein bisserl GT6 mit 2 neuen Strecken und einem innovativen Online-Modus, der nicht funktioniert und keinen Spaß macht, aber weltumspannend ist.


>Wenigstens haben sie den Livery-Editor jetzt geklaut. Nach 11 Jahren.

echt. Lol. Das wird sicher nix. Forza erlaubt ja mittlerweile alles, wird Sony Japan nie dulden, dass da Lizenzverletzungen am laufenden Band passieren.
< Auf diese Nachricht antworten >