Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 09:17 Uhr
Thema: PS4 und das WLAN... Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
Hmmm, ich hab immer wieder Probleme von dem einen Tag auf den nächsten mit der Kiste. Hab mir mal das Log auf der Fritzbox zu den Verbindungsproblemen der PS4 durchgelesen, liest sich aber recht unspezifisch, daß sie einfach irgendwann nicht mehr antwortet.
Dann den Router durchgestartet, die PS4 neu gestartet, in den SleepMode geschickt, mal nicht über den HDMI-Weckaufruf, sondern über den PowerButton vorne gestartet ... irgendwann hat sie sich wieder zusammengerissen oder halbwegs ordentlich Geschwindigkeiten angezeigt. Ich gehe aber davon aus, daß dies nur ein temporärer Zustand sein wird und sie heute sicherlich wieder quälend langsam ist oder sich gleich gar nicht verbinden kann. Ich habe nun zumindest mal das PS4-Pad aus der Luftlinie PS4<->Router entfernt, das macht sicherlich DEN Unterschied. :rolleyes:
< Auf diese Nachricht antworten >