Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2016 12:18 Uhr
Thema: Re:Sieht es für PC echt soviel besser aus? Antwort auf: Re:Sieht es für PC echt soviel besser aus? von Don Cosmo
>>Muss ich mich ins PC Forum stürzen, wie es gerade Trend ist?
>
>Also ich hab schon von vielen Unzulänglichkeiten gehört in den Bereichen: Weitsicht, Tearing, Details, 30FPS maximal. Also nix, womit ich nicht hätte leben können auf der PS4, aber ich warte echt seit dem ersten Trailer drauf. Erst hieß es ja, es käme nur für PS4, ergo kaufte ich die Ps4. Dann wurde es ewig verschoben. Nun  ... also wenn ich sagen würde, ich würde keinen Alibi-Grund suchen, ich müsste lügen.
>
>Ich liebäugle nun mal schon länger mit NMS und dem PC ... es würde sich gut anbieten, ist aber sicher kein Muss. So den richtig triftigen Grund habe ich nicht, manchmal ist Unvernunft aber spaßig.


Ich hätte noch eine Ausrede.
RAW Bearbeitung profitiert uach von einer neuen GPU....
und wenn ich mir einen neuen RAW Converter kaufen muss!
< Auf diese Nachricht antworten >