Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 12:39 Uhr
Thema: Funzt! Antwort auf: Doom für PC bis 10.7. gratis zu Asus-Produkten von Felix Deutschland
Geilo. Code kam heute per Mail0r und muss über eine proprietäre Asus-Aktions-Website eingelöst werden. Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht und ob ich am Ende einfach nen Steam-Key kriege oder wie oder wer oder was.

Edit: Arrrrrrrgh. Online-Konto-Verifikation geht grad nicht, weil die allen ernstes die Seriennummer des Mainboards (!) und den Kaufbeleg (!!!) sehen wollen, ROFL! Was für Spackos, ey. Da meine Eltern das Board gekauft haben, muss ich da nachfragen bzw. auf das Board selber warten, bis es physisch ausgeliefert wird, um da die Seriennummer ablesen zu können. Dumme Pimmelberger!

Ist die deutsche Version von Doom nicht eh zensiert, trotz "100% UNCUT"-Gelüge? Da war doch was?

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.05.2016 12:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >