Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 14:50 Uhr
Thema: Re:spielt das schon jemand? Antwort auf: Re:spielt das schon jemand? von membran
>>Das war Darmkrebsvorsorge! Doom ist soooo wichtig nicht mehr in unserem Alter! Zumindest nicht so wichtig wie Darmkrebsvorsorge!
>
>Kollege, gleicher Rat geht an dich. Zock Doom. Danke mir später.


I know. Macht mir aber nur so richtig Spaß im Coop. Wo "Den Ausgang finden" noch mindestens den halben Spaß ausmacht.

Das fand ich bedauerlich, dass bei all dem Geraffel über kompetitiven Multiplayer, DER DOOM JA SO AUSMACHT (*zwinkerzwinker*) vergessen wurde, wie krass Bock das im Coop macht, wie schon Quake krass Bock im Coop gemacht hat und ich sogar Doom 3 mal mit Rinoa im Coop gespielt hab und das war AUCH spaßig. Ausserdem kann man, weil das ja meist lokaler Multiplayer ist, sich gegenseitig eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung vornehmen! #ganzgroßehafenrundfahrt
< Auf diese Nachricht antworten >