Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 11:52 Uhr
Thema: Grad mal das erste level gespielt Antwort auf: We're doomed! von Icheherntion
und bin angemessen beeindruckt. Ich hätt ja eigentlich gedacht dass ich für schnelleren fps Kram mittlerweile doch zu ALT bin, aber das geht bis jetzt alles schön fluffig ineinander über- nicht stehenbleiben, glory kill, health aufsammeln, wegspringen, wenn´s brenzlig wird....fühlt sich gut an, die Waffen haben ordentlich Wumms und Musik und setting sind halt Doom. So soll es sein.

Gefällt mir jetzt auf Anhieb viel besser als das etwas flügellahme Doom 3, welches wiederum im coop großartig war.

Das leveldesign scheint sehr nonlinear zu sein, die secrets wie üblich zu gut versteckt und das Glory kill System (health für Kämpfen und nicht für weglaufen) find ich Klasse.

Und es läuft butterweich mit 60 frames, selbst auf meiner ollen 770.

Schön. Zur Abwechslung mal keine Geldverschwendung wie für Dark Souls 3.
< Auf diese Nachricht antworten >