Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2016 18:04 Uhr
Thema: Doom für PC bis 10.7. gratis zu Asus-Produkten Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
bei Kauf auf und durch Amazon:

[http://www.amazon.de/b?node=10231592031&pf_rd_p=919541227&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0126R3QPA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0MKTQMK8YF2TYZXAPA3X]

Das mit dem "Online-Bankkonto" verwirrt mich irgendwie. Mainboard bestellt, mit KK bezahlt, weitere Verifikation oder Verweis auf die Aktion während des Bestellprozesses gabs nicht. Die hauen die Codes wahrscheinlich ab Versandzeitpunkt raus, der Rest ist Schutzbehauptung wg. ab 18. Falls ich mich da täuschen sollte, korrigiert mich gern; ich werd's ja jetzt die Tage eh rausfinden. Je nachdem, was man bestellt, und natürlich davon abhängend was man gerade braucht ein ganu guter Deal - wenn man das Spiel eh haben wollte. Jetzt bin ich nur gespannt, ob das auch alles hinhaut oder für'n Arsch ist.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.05.2016 18:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >