Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2016 16:43 Uhr
Thema: Re:Uncharted 4 scheint super zu werden Antwort auf: Re:Uncharted 4 scheint super zu werden von dixip
>>Naja, jetzt steht erstmal der Umzug an, im besten Fall brauche ich noch drei Monate. Alles vorher wäre für meine Verhältnisse richtig fix.
>
>LOL, also dann unbedingt kaufen, wer weiß, ob Internet in der neuen Heimat sofort funktioniert. Außerdem brauchst Du jetzt Ablenkung :)


:)

>
>>Ich kann es in meine Liste eintragen und einen Haken hinter machen.
>
>Ich meine, ich kann das Abhaken natürlich verstehen, sonst müsste ich lügen (und dürfte niemals den Fehler machen, hier über Amiibos anfangen zu reden *ups* zu spät ;) ). Aber digital ist ja immer da. Das einzige, was zwischen Dir und dem Loszocken steht, ist der Lizenzerwerb und die Downloadzeit.


Ja, aber da ist doch schön, wenn man das schon mal erledigt hat.

>Anders als bei älteren Titeln, die man Retail haben will, wo man Händler abgrasen muss oder bei Ebay nach nem brauchbaren Exemplar suchen muss. Bei aktuellen Retail-Titeln und bei Download-Titeln gibt es diesen Druck doch gar nicht, außer wenn ein Angebot da ist, was zeitlich begrenzt ist.

Yep.

>
>>So wie bei vielen anderen, nicht mal angespielten Titeln auch. UC4 würde ich tatsächlich spielen, nach TLOU, das ich als verdammt gut betrachte, bin ich echt heiß auf UC4.
>
>Ich bin auch heiß auf UC4, hab aber nicht mal ne PS4. Sollte ich das jetzt schon mal digital kaufen!??? ;)


Geht das ohne PS4? :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >