Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2016 18:16 Uhr
Thema: Re:Ach Sony... Antwort auf: Re:Ach Sony... von Don Cosmo
>>Spoiler: Alles Anus.
>
>Hmmm, ist ja aber doch eine beliebte Kategorie bei PornHub!
>
>>Viel Spaß!
>
>Vom Saulus zum Paulus in wenigen Tagen!
>
>PS4 wollte die Karte auch net fressen, naja, mal abwarten. Die alte läuft ja noch bis Septober oder so.


Ruf mal bei der Bank an. Bei mir war es so, dass die neue Karte, wenn sie das erste mal benutzt wird, testweise so einen Mikrobetrag im Cent-Bruchteilbereich abbuchen will. Das wird von den Kartenfirmen und Banken wohl mittlerweile regelmäßig geblockt. Ich hatte das im Februar. Die Bank bzw. KK-Firma macht dann ein einstündiges Zeitfenster auf, in dem man dann diese Transaktion im PSN machen kann. Wenn das funktioniert, weiß das PSN auch, das deine KK legit ist und du kannst ganz normal damit einkaufen.

Wie gesagt, supergeil das alles. For the Players!
< Auf diese Nachricht antworten >