becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2016 10:23 Uhr
Thema: Re:Uncharted 4 scheint super zu werden Antwort auf: Uncharted 4 scheint super zu werden von Tux
>Mehr in Richtung Last of Us, das klingt grossartig. Bewertungen sind top.
>
>Ach ja, bin leider noch in Teil 2, bei 70%, dauert also noch etwas bis ich mit Teil 4 anfange. Trotzdem jetzt schon digital kaufen? Eigentlich sollte ich warten, bis es günstiger ist ... eigentlich ...


Werde es heute mittag abholen können. Keine Ahnung, warum ich es haben will....habe ja nicht einmal den dritten Teil gespielt, aber was solls.
Da ich mir davor den VFB Stuttgart im Stadion antue und gerade Life is Strange spiele (freue mich schon darauf, wenn es durch ist und ich endlich mal Felix seine Beiträge dazu durchlesen kann), werden mich ein paar dümmliche Dialoge schon nicht so stören.
< Auf diese Nachricht antworten >