NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2016 23:54 Uhr
Thema: Auch "schon" Legend(e) Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Das war in letzter Zeit eigentlich mein Hauptziel. Heute dann endlich Level 60 erreicht... und gönne mir dann auch direkt mal einen Abend Rocket-Pause. :)

Wenn man dieser Tabelle Glauben schenken darf,

[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=492723663]

habe ich bis jetzt 5.092.250 Erfahrungspunkte gesammelt.

Für den nächsten - und letzten - Rang, Rocketeer (Lvl 74), braucht man anscheinend insgesamt 9.647.500 XP, also fast das DOPPELTE! Ob ich das in diesem Spiel erlebe, möchte ich bezweifeln. O:)

Die Zeitangaben in der Tabelle sind natürlich ein Scherz... man verbringt halt auch viel Zeit im Menü, verliert auch mehr als genug Runden usw. 283 Stunden sind dort angesetzt für Level 60, mein Steam-Account sagt aber 655... Demnach müssten talentiertere Spieler wohl 550 Stunden benötigen. ;)

@ membran: Von Lvl 1 - 40 sind es knapp 1,475 Mio Punkte, also um einiges weniger.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 06.05.2016 23:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >