Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2016 07:50 Uhr
Thema: EDF 4.1: Ranger - Normal - Clear Antwort auf: EDF 4.1: The Shadow of new Despair von Don Cosmo
Puh, doch ein hartes Stück Arbeit, finale Mission ist noch mal nerviger gestaltet worden mit diesen oberarschigen fliegenden Fightern und deren Laser, die sich so ... anschleichen. Hälfte der Zeit war ich nur mit der Suche nach Health beschäftigt, andere damit diese Schleicher runter zu holen. Die verbleibende dann aufs Brain geschossen.

Also grundlegend hat sich an der Missionsstruktur nichts geändert seit 4.0, paar Tweaks, paar neue Kniffe (seine Untergebenen kann man nun heilen per Itemaufnahme), aber nicht weltbewegendes. Technik ist immer noch fragwürdig, es teart wie Sau bei Kameraschwenks, aber zumindest geht es nimmer brutal in die Knie bei Explosionen oder lädt sich den Wolf.

Ach ja, auch wenn ich schimpfe, ich kann dennoch nicht davon lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >