Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2016 01:17 Uhr
Thema: Re:Playstation Plus - Die Abrechnung Antwort auf: Re:Playstation Plus - Die Abrechnung von Samiel
>Ich habe leider nicht so den Überblick, wer hier echter Gamer und wer falscher Gamer ist.

Das sind die Leute, die lautstark anfangen zu schreien, wenn sich ein Konsolenhersteller erdreistet, nicht more of the same zu bieten.
Ach ja, und die Gänsefüßchen hast du gesehen?

>Aber wenn ich ohnehin alle Spiele kaufe, die mich interessieren, dann brauche ich nicht zu Testzwecken monate- oder jahrelang PS+ abonnieren um dann zu konstatieren: Ui, alles was ich da bekomme hab ich ja schon oder interessiert mich nicht. Das folgt nämlich dann zwangsweise aus dem geschilderten Kaufverhalten.

Man liest halt massenweise das Gegenteil, daher finde ich diese Feststellung trotz seiner Offensichtlichkeit durchaus berechtigt.

>Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob das ein Abomodell nach Geschmack ist oder nicht, findest Du nicht auch? Ich fühle mich keineswegs verarscht, wenn ich für umgerechnet 4 Kröten im Monat auf der PS4 2-3 Indiespiele bekomme, die ich mir sonst wahrscheinlich nie kaufen würde und die mir teilweise viel Spaß machen. Das kann man natürlich auch ganz anders sehen, aber dann muss man sich trotzdem nicht hinstellen und pöbeln, wie dumm die anderen doch sind.

Hey, du hast mit diesem schnippischen Ton begonnen - dann sollte man sich nicht unbedingt wundern wenn das so auch zurück kommt. Austeilen und Einstecken und so. Du bist doch nicht erst seit gestern im Internet, das müsstest du doch kennen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >