dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2016 18:43 Uhr
Thema: Re:Könnte Zelda so aussehen? Antwort auf: Re:Könnte Zelda so aussehen? von Macher
Ich kann meine Meinung relativ einfach zusammenfassen:
Das neue Zelda soll nicht so aussehen wie im Video!
Das Video setzt Schwerpunkte, die für mich nichts mit einem modernen Zelda zu tun haben dürfen.

Selbst wenn man OoT als Vorlage nimmt, sollte man heute was anderes daraus machen, als das, was im Video gezeigt wurde. Eine Neuinterpretation ist halt mehr als knackscharfe und detaillierte Texturen und ein Haufen Effekte.

Ich bin gespannt auf das neue Zelda. Bis jetzt hat Nintendo für mich noch nicht den richtigen Weg gefunden, ihre Comic-Marken ins HD-Zeitalter zu führen. Da sind grds. Titel wie Ori oder Rayman Legends für mich ein Wegweiser, wenn man es sicher auch nicht 1:1 umsetzten sollte. Aber grad die New Super Mario Bros. Reihe finde ich mittlerweile nur noch enttäuschend, was die Optik angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >