dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2016 12:05 Uhr
Thema: Xbox Live Gold & EA Access Antwort auf: Playstation Plus - Die Abrechnung von Macher
Auf der 360 hat sich Games-with-Gold für mich nicht rentiert, weil ich ohne Ende Games gekauft habe und eigentlich auch alles als Retail-Fassung haben will, was interessant/relevant ist. Und auf der 360 hab ich noch so viel Online gespielt, dass ein Verzicht auf Gold überhaupt kein Thema war.

Auf der ONE wäre die Kosten-Nutzen-Rechnung sicher eine andere, weil ich kaum noch was online zocke, da sind die Games-with-Gold-Sachen ein willkommener Pluspunkt, um die ~50/Jahr einfach fortzuführen. Und da ich außer Minecraft und Ori afair kein Download-Game auf der ONE gekauft habe oder kaufen will, ist es schön, wenn da Zeug frei Haus geliefert wird.

hätte ich nicht gekauft, ist aber schön, es zocken/ausprobieren zu können:
Assassins Creed IV Black Flag (für mich 360-Titel)
D4
Guacamelee
Max: The Curse of Brotherhood
Pneuma
Pool Nation
Rayman Legends (360-Titel)
Sherlock Holmes
Styx
The Wolf among us
Worms Battleground

juckte in den Fingern, dafür Geld auszugeben:
(also da kann man sagen, Geld gespart)
Child of Light
Defense Grid 2
Halo Spartan Assault
Tomb Raider
Valiant Hearts



Bei EA Access ist die Rechnung einfacher: 30€ im Jahr, um das Vorjahres-FIFA zocken zu können. Da ich früher meist ein aktuelles Fußballspiel gekauft habe, wenn es für 30€ zu haben war, passt das. Aber FIFA 16, was vor ein paar Wochen reingerutscht ist, hat mich jetzt nicht so überzeugt, installiere wieder FIFA 15 :)
Wenn man noch Battlefield zocken wollen würde, schaut es noch sympathischer aus. EA hat jetzt sogar die Premium-Versionen von BF4 und BF Hardline in den Vault gepackt, also afaik den kompletten DLC für beide Titel.
< Auf diese Nachricht antworten >