Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2016 16:37 Uhr
Thema: Re:Könnte Zelda so aussehen? Antwort auf: Re:Könnte Zelda so aussehen? von dixip
>>Sollte es so überhaupt aussehen?
>
>so leer, leb- und seelenlos?? Bloß nicht!
>
>Das ist doch voll auf den High-Resolution-Fetisch optimiert und hat nichts mit einer hübschen Optik zu tun.
>
>Ich will Details, Liebe und Dynamik, eine Welt, die atmet und die ich erforschen kann. Auflösung und billige Effekte sind nicht alles, wie man imo an jedem GTA (inkl. RDR) sieht, die auch nie die geilste Grafik hatten, aber mit die coolste Optik.


Diese UE-Mockups finde ich mittlerweile ultranervig. Sehen megascheiße aus und zeigen nur ein paar Assets in leerem Gelände, so als hätte man sie als zehn Jahre altes Character Action Game neuerfunden und einfach die Auflösung hochgedreht. Mit großer Spannung erwarte ich die ersten Mario-Mockups in der CryEngine, denn darauf hat die Welt nur gewartet...
< Auf diese Nachricht antworten >