dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2016 20:44 Uhr
Thema: Re:ich krieg schon wieder Aggressionen Antwort auf: Re:ich krieg schon wieder Aggressionen von Felix Deutschland
>Ich hab die HDDs runtergebastelt... 2TB in PS4 rein, 500 GB aus PS4 raus. 500 GB in PS3 rein, 280 GB aus PS3 raus. 280 GB in die Case von der externen 2TB-Platte, die in die PS4 reinkam reingebastelt und mit nem Y-USB-Kabel an die WiiU ran.

öhmmm.... LOL!???
Das ist auch herrlich absurd!

>Aber du kaufst ja auf disc,
jup. Die beiden Humble-Dinger waren meine ersten WiiU-Downloads; mit der Ausnahme der Splatoon-Demo hab ich sonst NICHTS auf die WiiU runtergeladen (auch kein Virtual Console-Game, außer mal Amazon Prime.

>und ich hab die schwarze 32GB-Wiiu. Wieviel war nochmal in der Basic? 16 GB?
8GB
Aber die war halt billig. ~140€ vor fast 2 Jahren.


> Vier fucking Minuten. Unfassbar.
Ich hätte sicher länger warten müssen, vermutlich unendlich lange. Habs gecancelt, den Stick noch mal neu platziert, noch mal gestatet, zack sofort da...
< Auf diese Nachricht antworten >