Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2016 19:56 Uhr
Thema: Re:ich krieg schon wieder Aggressionen Antwort auf: ich krieg schon wieder Aggressionen von dixip
>die WiiU will nicht geliebt werden!
>
>Ich hab mir das Bundle auch gegönnt. Shantae soll ja toll sein, das Space Adventures dazu. Das reicht mir auch schon, also unter 10$ geblieben.
>
>WiiU angestellt, funktioniert nicht, weil Gamepad-Akku leer....
>Ladekabel gesucht (okay, selbst schuld), gefunden, angeschlossen und mit dem Pad nun an den PC gehockt, zwecks Codeeingabe:
>
>Hah, nicht nötig, weil NintendoID und ähnlicher High-Tech-Scheiß. Die Sachen sind in meinem Profil, muss nur noch downloaden. Zu wenig Speicher!
>
>Okay, wieder selbst schuld, weil nur die Basic-WiiU gekauft und natürlich noch längst keinen externen Speicher dran, weil NUR Retail-Games gekauft werden und bis jetzt alles so ging.


Ich hab die HDDs runtergebastelt... 2TB in PS4 rein, 500 GB aus PS4 raus. 500 GB in PS3 rein, 280 GB aus PS3 raus. 280 GB in die Case von der externen 2TB-Platte, die in die PS4 reinkam reingebastelt und mit nem Y-USB-Kabel an die WiiU ran. wird locker reichen. Aber du kaufst ja auf disc, und ich hab die schwarze 32GB-Wiiu. Wieviel war nochmal in der Basic? 16 GB?

>
>Und während ich das hier munter tippe, dreht sich auf dem Gamepad-Screen ein Kringel "Checking USB storage device"........ ..... immer noch.... und die ganze Zeit schon.... *hach* mal sehen was das wird....


Ja. Der 3DS braucht mittlerweile aus dem Hauptmenü heraus bis in den eshop Minuten. Ich wollte diese Geschenkpakete einlösen, die sich eingesammelt haben, und der eShop war pausiert, im Hintergrund also. Anstatt dass das OS nahtlos wieder diese Instanz aufnimmt, wird jedes mal der eShop geschlossen und wieder geöffnet. Das hat bei einem dieser Geschenkpakete vier Minuten gedauert. Vier fucking Minuten. Unfassbar.
< Auf diese Nachricht antworten >