Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2016 08:03 Uhr
Thema: Re:EDF 4.1: The Shadow of new Despair Antwort auf: Re:EDF 4.1: The Shadow of new Despair von Don Cosmo
Huch, eine Mission auf "Normal", die sich einfach nicht knacken lassen wollte. Im Mittelfeld bei ~45 von ~85! Hatte ich die Situation beim "Vorgänger" auch? Ich denke eher nicht. Jedenfalls griff hier die beliebte EDF-Strategie: "Dann starte eben noch mal die ersten Missionen auf HARD!"
Da gab es gleich in der ersten Mission eine schöne Latte an neuen Waffen: so viele, daß ich gleich gar nicht mehr wußte, welche ich als erstes ausprobieren sollte! Aber ich bin natürlich ein gieriges Schwein und habe insofern gleich weiter gemacht mit HARD, um NOCH mehr neue Waffen zu bekommen.

Nachdem ich dann etwa wieder 10 Missionen bestritten hatte, dachte ich mir "Auf HARDEST müsste es doch NOCH tollerererere Waffen geben!?" ... gesagt, getan, gescheitert. Die Ameisen haben GANZ wenig Bock, sich von mir irgendwas sagen zu lassen. Bitter. Für mich aber auch motivierend!

Jedenfalls kehrte ich dann zu Normal zurück und konnte mit meinen neuen Waffen die Gegner flott zerlegen. So muss das in der "EDF, EDF, EDF!"
< Auf diese Nachricht antworten >