membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2016 18:33 Uhr
Thema: Re:From Downtown! Antwort auf: From Downtown! von Icheherntion
>Hoops ist schon da! Gerade gelesen, dass es gestern Nacht online ging und gerade noch kurz überprüft, der Mode ist tatsächlich schon in der Auswahlliste.

Und es ist ziemlich knifflig, den Ball in den Korb zu bekommen. Geil finde ich die Turnschuh-Quitschgeräusche und den satten Sound, wenn der Ball auf die Kante knallt (da könnten sie ruhig einen ähnlichen Soundeffekt für Latten/Pfostentreffer im normalen Modus einbauen). Und was ich im Vorfeld gar nicht mitbekommen habe, ist, wie klein die Map ist. Da dürfte wirklich nur max 2on2 Spaß drauf machen, 3on3 würde imho schon als Chaos durchgehen.

Ich habe nach 5 Matches auch immer noch keinen guten Plan, wie man den Tip-Off am besten angeht.

***Diese Nachricht wurde von membran am 26.04.2016 18:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >