Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2016 18:31 Uhr
Thema: Donald Duck: Quack Attack (GC) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Damit die Pänz auch mal mitspielen können (DKC ist da noch zu schwer), habe ich jetzt mal Donald Duck: Quack Attack in den Cube geschmissen.
Das kam wohl in irgendeiner Form auf fast jeder Plattform raus. Ist eigentlich ein ganz nettes JnR mit abwechselnd von links nach rechts und in den Bildschirm hinein bzw. auf den Spieler zulaufenden Levels. Letztere sind naturgemäß die blödesten, weil man Hindernisse erst sehr spät erkennt und es als Krönung auch noch ein Zeitlimit gibt.
Donald steuert sich relativ träge, dafür ist die Kollisionsanfrage gnädig und Sprünge klappen oft auch noch, wenn man den Punkt eigentlich schon verpasst hat.
Irgendwie gibt es wohl auch noch ein System, durch das man die Laune von Donald verbessern kann (indem man Saft oder Milchshakes sammelt), aber ich kapier noch nicht, wofür das gut ist. Außerdem kann man, wenn man 3 Gegner zerhüpft ohne den Boden zu berühren, irgendwelche Supermoves zünden, aber das kapier ich auch nicht. Geht auch ohne bisher, und den Kindern gefällt's.
< Auf diese Nachricht antworten >