Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2016 14:56 Uhr
Thema: Kaufen! Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Mit GOTY Aussagen bin ich mittlerweile vorsichtig, aber wenn man wirklich Rennspiele mag, ist Dirt Rally schon ziemlich geil. Man kämpft jede Sekunde mit dem Wagen, dem Weg und der eigenen Konzentration, es ist faszinierend, dass man mal gut dabei ist und die Ansagen innerlich rechtzeitig umsetzt, und dann, in Stress Situationen irgendwie die Ansagen fast verpasst, weil man gerade damit zugange ist, die Kiste irgendwie auf der Straße zu halten.

Sehr schön, aber auch ziemlich Arbeit, entspannte Momente gibt es nicht. Und am wenigsten mag ich die schnellen Kurven, denn ich will eigentlich gar nicht schnell fahren, da ist man schneller in den Bäumen oder neben der Strecke.

Witzig ist der Hinweis "mittag halten". WTF. Die Strecken sind schmal genug, ich versuche grundsätzlich, mich irgendwie AUF der Strecke zu halten. Auf so Luxus wie mittig kann ich da keine Rücksicht nehmen.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel von einem Lenkrad profitiert, ich bin mit Pad jedenfalls mit Gegenlenken etc ganz schön am kämpfen, fühlt sich sehr gut an am Pad.

Daumen hoch.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >