Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2016 11:27 Uhr
Thema: EDF 4.1: The Shadow of new Despair Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Also mir als EDF-Experte fällt natürlich schon auf, daß die Grafik verbessert wurde. Erst recht in den unterirdischen Missionen wird klar, daß es nun eine echte LightEngine gibt. Bislang war ja alles immer beleuchtet, nun isses da schöööön dunkel und totaaaal gruslig. Dazu geht es bislang auch bei gröbstem Gegneraufkommen nicht in die Knie, schnelle Kameradrehungen enden jedoch noch in Tearing.

Bislang sind die Missionen (bin bei 12 oder so) zwar relativ ähnlich, man könnte sogar identisch sagen, wobei die Carrier schönere Kurven fliegen ... also das Wort Pflichtkauf muss man natürlich in den Mund nehmen!!

Ladezeiten haben sich ebenso drastisch reduziert, bei 360 wartete man mitunter 40 Sekunden, nun sind es zwar keine sensationellen, aber immerhin erträgliche 6-8 Sekunden. Die Untergrundmission lud er sogar in 2 Sekunden, sen-sa-tio-nell! Zu Beginn einer Mission fällt auf, daß die Texturen noch grob sind und sich erst nach einer kurzen Weile fangen. Technik am Anschlag!

Also für die 25 Euro bin ich zufrieden, es ist wahrscheinlich wieder viel zu lang und vollgestopft und zu grindlastig, aber dafür technisch die beste Version. Also ... "beste" und nicht "gut". Egal, Insektenjäger sind ohnehin hart im Nehmen!

EDF! EDF! EDF!
To save our mother earth from any alien attack...
< Auf diese Nachricht antworten >