Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 22:50 Uhr
Thema: Re:Welche Fuchtel kann ich eigentlich verwenden? Antwort auf: Re:Welche Fuchtel kann ich eigentlich verwenden? von Felix Deutschland
>>Wiimote? Wiimote Plus? WiiU Remote? Oder ist das das gleiche wie Wiimote Plus?
>>Auf der Spielhülle sieht man zwar das kleine Symbol, aber mehr auch nicht. Die Preise für so'n Original Nintendo Wuu Zappler sind ja jenseits von gut und böse- gibt's da preiswerte Alternativen?
>
>Du kannst die alten Wiimotes weiterverwenden, auch ohne Motion+-Zusatz, die meisten Spiele für die WiiU die die Motes unterstützen verlangen aber Motion+ (Wii Party U, Nintendoland glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher). Smash Brothers for WiiU widerum nicht, weil da nix mit den Motion Sensors gemacht wird.


Das ist genau der scheiß Mix, den ich befürchtet habe. Da ich nie ein Wii hatte, muss ich mir den Krempel halt jetzt kaufen. Und die GC Controller werden anscheinend tatsächlich ausschließlich von Smash Bros unterstützt - kommt das hin ? Geiles Konzept.
< Auf diese Nachricht antworten >