Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2016 10:07 Uhr
Thema: EDF 4.1 im Angebot! Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
Ich Opfa hab es mir nun gekauft für 25 Euro. Im übrigen haben sie den Standard-Preis auch von 65 auf 40 reduziert gehabt. Ich wollte eigentlich warten, bis es 20 kostet, aber ... OPFA!
Der Preis ist in meinen Augen so OK, wobei noch zwei Missionspack á 10 Euro herumlungern, mit 23 bzw 26 Missionen. Ob es die wirklich braucht, wer weiß. Geladen hat die Scheiße aber gestern nicht mehr komplett, im Store hieß es 6.1GByte, im DL-Screen nur um die 4, nach 1,5 Stunden FO4 war das Glas aber immer noch halb leer. Oh you, Sony!

Insofern muss ich den Rest heute mal ziehen, weil ich die PS4 nicht in den SleepMode schicken wollte und werde dann auf die flotte Hatz mit dem Ranger gehen. Mal sehen, was sich an der Performance getan hat ...
< Auf diese Nachricht antworten >