membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2016 11:30 Uhr
Thema: Re:fantastisch! süchtig machend! grossartig! Antwort auf: Re:fantastisch! süchtig machend! grossartig! von Tux
>>Wenn, dann GOLY, aber da gabs ja schon Rocket League. :p
>
>DEM will ich am WE tatsächlich mal eine ernsthafte Chance geben. Ich glaube, ich war damals etwas vorschnell mit meinem Urteil.


Ach, das ist doch dein Ding. Wann hattest du Star Fox nochmal zum GOTY ausgerufen? Ende 2014? :) Ich hatte Rocket League wenigstens erst zu meinem GOTY erklärt, als ich es 3-4 Stunden gespielt hatte. Zum Glück ist mir dann zum Jahreende dann ja noch die eine oder andere Awardvergabe in diesem Urteil gefolgt, hehe. Es ist schon ziemlich krass, wieviele Awards das Spiel (v.a. in den Multiplayer und Sports Game Kategorien) abgesahnt hat und mit welchen Schwergewichten es bei "großen" Gameawards wie GDC / BAFTAs in einer Reihe für Game of the Year nominiert war (Fallout 4, Metal Gear 5, Bloodborne, Witcher 3 ... und Rocket League).

Rocket League ist... ein Spiel, im eigentlichen Sinne. Durch und durch.

Außerdem:



>>Schmeiß nach einer längeren Dirt Rally Session mal DriveClub rein. Mich würde interessieren, wie der Effekt auf dich ist.
>
>Werde ich tun!


Ich bin gespannt.
< Auf diese Nachricht antworten >